Quirlig x verrückt x aufbrausend

Das Zirkuszelt

Erzählen
Sing für mich!
Clownsite
alte Witze

Der Clown

realistisch
5 Dinge
Musik
Auftritte

Andere Künstler

erwachsen werden.
Hoffnung
Anneliese
Lieblinks

Credits

host
design
----
Mama

 

Vorhin mit Tati & Colin bissl über die Grasdorfer gelaufen.
War richtig witzig
Wir dürfen Tatis Mama jetzt auch Mama nennen xD Sau toll... Schau heut Abend `Gilmore Girls`^^ Irgendeinen Tick muss man ja haben. Morgen sind Kneippzeitungen mal wieder dran. Wer hätte es gedacht, ich hab keinen Bock dadrauf. Egal...
Mama fährt morgen zur Reha nach Bentheim oder so. 3Wochen Stress mit Vadern -.-
Iiich hab eine 3+ in Latein :D Letztes Jahr noch ganz kurz anner fuenf vorbei, dieses Jahr glatt drei. YES! Überglücklich, waas?!

Gut' Nacht schonmal

lg

28.11.06 20:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de